....den Nachmittag verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein und 20°C auf unserem Balkon. Ein Punkt nach dem anderen wurde auf unserer Liste abgearbeitet. Die kreativsten Ideen flogen uns im Dampfschlössl bei 47° C zu. Leider wurde unsere kreative Zweisamkeit von einem nackten Deutschen gestört, der interessiert unsere hochgeheimen Ausbildungskonzept-Gespräche belauschte und Zwischenfragen stellte.
Durch die Flucht in die Solgrotte erlangten wir unsere Ungestörtheit zurück. Wohlig eingebettet in die feuchten Salzkörner war die Ideenvielfalt nicht mehr zu stoppen, und wir stockten spontan unsere 18 Punkteliste auf 30 Punkte auf...... Da es nun absolut unmöglich geworden ist, diese in nur einem Tag abzubauen, beschlossen wir während des Nachtessens tätig zu sein, mit dem Resultat, dass die Liste nur noch 9 Punkte zählt!
Nach einem Rindercarpaccio mit Bärlauchknödel, Randentartar mit Wachtelbrüstchen, Wienerschnitzel mit Pommes, Zwetschgenknödel mit Zimt und Himbeernockerln liegt kräftigmässig nun nur noch ein kurzes Kartenspiel drin, bevor wir erledigt in die Federn sinken.
Gute Nacht!
Dienstag, 10. April 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen